• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fränkische Hüftsteaks und Nürnberger Bratwürstchen zum Einstand

spltunes

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Jungs,
nachdem ich jetzt ein Paar Tage bei euch begeistert im Forum lese, wollte ich auch mal meinen Einstandsfred geben :gs-rulez:
Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Kulmbach im schönen Oberfranken. Gebürtig bin ich Thüringer, wodurch die Wahl des Sportgerätes quasi schon fest stand.

Heute gab es Rinderhüftsteaks von der Frankenfarm in Himmelkron und Nürnberger Bratwürstchen für die Mädels :happa:

Da müsste ich doch gleich mal die Mini-Knipse auspacken und euch zeigen wie das bei uns so ausschaut wenn wir Sport machen ;)

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG


16.JPG


17.JPG


18.JPG


19.JPG


20.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Steak sieht klasse aus - aber für mich bitte ein bischen länger drauf lassen. Aber die Qualität sieht vielversprechend aus! :thumb1:
 
Der letzte Versuch aufm GA sah so aus:

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 488
  • 3.JPG
    3.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 499
  • 2.JPG
    2.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 480
  • 1.JPG
    1.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 492
  • 5.JPG
    5.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 532
Hallo Daniel

Der Versuch schaut doch noch viel besser aus.:sabber::sabber:

Und der GA fetzt! (Deine Auswahl an Sportgeräten......ALLES KLEINE):lach::lach:

Grüße von Jens,aus dem Vogtland.
 
Die zweiten Steaks sind Dir klasse gelungen! :happa:
 
:happa:
Servus nach Kulmbach,

ja die Thüros - Grill sind schon was feines, da steht bei mir auch einer rum! Für den schnellen Abendsport auf jedenfall sehr gut :happa:

Hüfte hab ich zur Zeit auch gern :happa: bekomme ich im Schlachthof / Hof für 12 Euronen.

Die Nürnberger kannst Du aber behalten:gotcha: bzw. gegen Thüringer austauschen :rotfll:

LG TOM
 
Na endlich einer der weiß wie Senf schmecken muss! Es gibt nix besseres als den Bautzener. Nicht sone Chemieseuche wie Löwen oder Tomy Senf aus Tube.
 
Lecker Steak und ich nehm das erste !!

A bisserl roh ist klasse, wenn es gute Qualität hat.

Aber der Senf ... über den brauchen wir gar nicht diskutieren, da es zu den Nürnberger Bratwürsteln klassisch Meerrettich gibt.

Frischen und nicht das Sahnezeug.

Gruss
Michael
 
Die Nürnberger kannst Du aber behalten:gotcha: bzw. gegen Thüringer austauschen :rotfll:

LG TOM


Hast Du schon mal echte Nürnberger gegessen?

Ich meine jetzt nicht den vorgebrüten, eingeschweißten Mist, sondern Echte!!!
 
Zurück
Oben Unten