• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fränkische Würscht und eine Ente vom Spieß nur für Siggi !!

bullrich

Youtube-Bot
Nix tolles, alles convenience, schauts euch an :

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


und hier die Ente für den Siggi ! :D

ente.jpg


:prost:
 
passt....

Gibs zu, die Wörscht sind vom Heibi.....der Blumentopf ist nur für Siggis Ente angeworfen worden.

Auf dem Ei gehen keine Wörscht. Die werden net braun....:lecken:
 
Sag mal Bulli, war die Ente eigentlich gebrint? :rotfl:

Welche KT hatten denn die Würste???
 
Schön gemacht :thumb2: Aber die Brötchen sind schon ein bisschen luschig :wech:
 
"Alles convenience" - das Tellerfoto sieht speichelfördernd aus :) so schlecht kann es dann gar nicht gewesen sein trotz Fertig-Food
 
:confused: Also ganz versteh ich die Antworten nicht, sieht doch lecker aus und wenn ihr wirklich ehrlich seid, dann kommt bei euch doch auch sicher mal was Fertiges auf dem Tisch. 8-)

Bei mir zumindest schon, ich hab nämlich auch nicht die Zeit um jeden Tag frisches Brot zu backen. Heute gibts bei mir leider nur Fisch aus der Dose mit Brot von Vorgestern und da würde ich Bullis :prost: Bratwürste und Brötchen jederzeit vorziehen.

Der erste Satz gibt ja auch schon den Hinweis auf die verwendeten Zutaten bzw. Beilagen und ich finde es als schnelle Mahlzeit nicht übel, würde jederzeit und gerne eine Portion davon essen.


Nix für ungut, aber irgendwo gabs da mal einen in einem sehr alten Buch einen Spruch mit Steinewerfen und selber keine Fehler haben, denkt mal in einer ruhigen Minute darüber nach :prost:

So und nun :wech:
 
schön

Schaut lecker aus.........aber ich finde dieses irische Zeugs das sich Butter nennt nicht so toll. Ich bevorzuge deutsche Butter, denn die deutschen Milchbauern müssen auch leben und außerdem schmeckt einheimische 1000000 mal besser, aber nix für ungut, ist meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten