• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fränkisches Schäufele mit zweierlei Klößen - So klappt es eigentlich immer:)

OP
OP
Schweinegriller

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
@ : Das sieht doch super aus! Auch die Klöße gefallen mir richtig gut! Ich bekomme gerade wieder mächtig Lust auf Schaufele:)
 

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester
Heute mal versucht nach zu bauen :D
jam jam lecker wars, Danke für die Idee
Schaufel
 

Walter Sobchak

Militanter Veganer
Vielen Dank für das geile Rezept, hab es nachgebaut und war völlig von den Socken. Da ich gerne dicke Soßen mag, habe ich noch einen Teil des Gemüses mit hinein pürriert.
Hier noch zwei Bilder meiner dreisten Kopie

Gruß
Walter

IMG_20171021_162215.jpg


IMG_20171021_164044.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20171021_162215.jpg
    IMG_20171021_162215.jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 412
  • IMG_20171021_164044.jpg
    IMG_20171021_164044.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 412
OP
OP
Schweinegriller

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Morgen ist es wieder soweit:) . Schäufele vom Schwäbisch-Hällischen....

Ich freu mich jetzt schon. :beercheers:
 
Oben Unten