• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage an Besitzer des Monolith Juniors: Wie hoch ist die Arbeitshöhe im Nest?

Mr5Patties

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

leider konnte ich trotz aller Bemühungen der Suchfunktion kein passendes Ergebnis finden.

Könnte mir bitte kurz jemand sagen wie hoch die Arbeitshöhe des Juniors ist, wenn er im Gestell steht?

Damit meine ich die Höhe von Boden bis zur Dichtung Unterteil/Oberteil.

Vielen herzlichen Dank und beste Grüße
Christoph

Happy BBQ :-)
 
Schau mal hier:
Vielleicht hilft dir das etwas weiter!

IMG_20200424_212152.jpg
 
Hi
vielen Dank, jedoch leider auch nicht.

Aaaaber:

Ich habe inzwischen via Instagram ein Bild geschickt bekommen. Vielen Dank an @alex86d :
F0B2E531-29A7-4B43-9A05-7829D20F478D.jpeg
 
Zurück
Oben Unten