• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage an Besitzer des Weber Performer Touch 'n go

Cooper

Vegetarier
Hallo, habe mir gestern den Performer mit "Gaszündung" gekauft und bin beim Anschluss der Gas-Leitung etwas unsicher. Ich kann mein Problem nur schwer beschreiben und hoffe daher, dass sich anderen Performer-Besitzern erschliesst, was ich meine. Meine Frage:

Die Gasleitung soll ja aussen an das Gasrohr des Kugelgrills angeschlossen und mit einer Klammer gesichert werden. Ich habe das Anschlussstück bis zum Anschlag in das "Gasrohr" gesteckt, jedoch ist es so das es die darin vorhandenen "Löcher" durch die man auch die Klammer arretiert, nicht ganz verschliesst, als sei der Stecker zu kurz. Das macht mich Skeptisch, denn dann muss doch da Gas entweichen an der Stelle oder ist das so richtig und gewollt?

Wie gesagt hoffe ich einfach mal, dass andere Performer-Besitzer sich denken können was ich meine. Das ist etwas schwer für mich, das zu beschreiben.

Vielen Dank schonmal an alle die antworten und versuchen werden mir zu helfen :)
 
Das ist Richtig so... Dient wohl dazu ein Gas Sauerstoff Gemisch herzustellen. Ist also richtig zusammengebaut. Viel Spaß mit dem Performer. Habe ihn seit einem Jahr und will nichts anderes mehr.:-D
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Vielleicht wisst ihr auch noch folgendes: Mein Grill stammt aus Dänemark. Ich habe gleich 3 Gas-Kartuschen dazu gekauft, was ja erstmal reichen sollte. Würden ansonsten auch die in Deutschland erhältlichen passen? Bilder von angrillen folgen dann nächstes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutschen Kartuschen passen ohne Probleme. Meiner kommt auch aus DK. In Deutschland ist der Performer ja auch unbezahlbar.:pfeif:
 
Wie alle schon sagten, das soll wohl so sein. Ich hab mich auch beim Aufbau gewundert, geht aber absolut problemlos.

Die Weberkartuschen sind sicher überall gleich, da glaub ich auch nicht das DK und DE unterschiede hat.

Viel Spaß mit dem Teil, ich hab jedenfalls welchen ... müßte nur den Tisch mal wieder richtig sauber bekommen. Dieser Kunststoff ist irgendwie bissel empfindlich.
 
Zurück
Oben Unten