• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage an die Biker - Hoteltipps Thüringer Wald

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo grillende Biker,

ich suche momentan eine Unterkunft für unsere Mopedtour Ende Mai in den Thüringer Wald. Wir sind voraussichtlich 15 Leute - 9 Mopeds.

Schön wäre ein nettes, gemütliches Biker-Hotel in dem wir alle unterkommen können, bevorzugt natürlich mit guter regionaler Küche.

Kann mir jemand von euch - ideralerweise aus eigener Erfahrung - gute Hotels empfehlen? (Hotel Rennsteig ist leider schon ausgebucht)

Danke im Voraus!

Grüßle
Beate

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

hier ein Vorschlag von mir.

Bikerherberge Sormitzblick

Hab ich selber schon getestet, und kann dazu nur sagen :thumb2: :thumb2: :thumb2:

schinkengrill.gif
Allein das ist schon ne Reise wert. (nich mein Bild, ist von der Homepage, aber probiert hab ich das schon bei denen) :sabber:

Und noch 2 Tips:
1. ganz rechtzeitig reservieren, ist oft ausgebucht
2. Wenn Ihr dort seid, unbedingt zum Hohenwartestausee rüberfahren. Die Strasse an dem Stausse lang ist der absolute Hammer. Da werden die Reifen wieder richtig rund.

Viele Grüße
Sven

Edit sagt noch, hier liegt Leutenberg.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
cyper_griller

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hi Sven,

vielen Dank für deine Tipps. Das ist ja wirklich ein uriges Biker-Hotel. Habe schon einige Hotels angefragt. Der Thüringer Wald scheint momentan echt gefragt zu sein.

Die Tour zum Hohenwartestausee ist auch vermerkt. Meine Reifen haben ne Rundung nötig ;). Mein Maschinchen hat schon eckige Reifen vom vielen Stehen 8-)

Gruß
Beate

Oben Unten