• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage an die Dancook-Fraktion

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
Diese Frage geht speziell an die Dancook-Griller.

Habt ihr schon PP auf dem Dancook gemacht?Wie hat es mit dem Einregeln der Temperatur geklappt?
Würd mich echt über aussagekräftige Antworten freuen.

Gruss Hoscheck
 
"PP"? Bitte mal kurz erklären.

Kleiner Tipp zur Forumsfunktionalität: Wenn abkürzungen (wie hier PP) mit einer punktierten Linie unterstrichen sind, kann man mit der Maus drüberfahren, um die Bedeutung zu sehen.
 
Habt ihr schon PP auf dem Dancook gemacht?Wie hat es mit dem Einregeln der Temperatur geklappt?

Ja, hab ich. Hab einen 3-lagigen Mignon-Ring verwendet und in der Mitte eine Aluschale platziert. Lüftung war nur ganz wenig geöffnet. Temperatur hielt einigermaßen konstant über ca. 20 Stunden (wäre aber noch etwas länger gegangen).
 
Das mit der Masu funzt!
Aber 'ne gepunktete Linie hab' ich nicht. :-(

Scheint nur im Fierefox zu sehen zu sein. Wäre eine Anregung für den Admin, das CSS entsprechend anzupassen. Ist nämlich gerade für Neue eine sehr Nützliche Funktion.
 
Zurück
Oben Unten