• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage an die ISI Gourmet Whip Besitzer

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Moinsen,
ich habe 2 ISI Gourmet Whip zum Schnäppchenpreis bekommen.
Meine Frage an die ISI Fachleute ist:
funktionieren die Mosa Patronen auf dem Gerät ?
Habe hier noch ne Handvoll von Liss - bei denen tut sich
Null komma Nix.
Wär doch gelacht,wenn mir hier keiner weiterhelfen kann ;-)

:prost:
Tom
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Hallo Tom, ich nehm immer die Liss und die funzen wunderbar
 
OP
OP
Lanzarolo

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
:hmmmm: bei mir nicht.
Der Dorn schafft es nicht das Sigel zu brechen.
Die Originalen funzen 1a.

:prost:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
na dann weiss ich auch nicht weiter. Ich nehm nur diese. Vielleicht sind deine Patronen hinüber? Soll ich dir ein paar schicken?
 
OP
OP
Lanzarolo

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Soll ich dir ein paar schicken?
Das ist nett von dir :love:,aber ich wollte eigentlich welche von Mosa bestellen und bin mir
jetzt echt unsicher,ob ich da nicht das gleiche Problem bekomme.
Ach wat solls,zur Not kommen halt die von ISI her.

:prost:
 
OP
OP
Lanzarolo

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Nachtrag: Mosa heute gekommen - funzen 1a.
 
Oben Unten