• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage an die Napoleon P500 Besitzer: Ist das normal die Kratzer? Pulverbeschichtung löst sich?

Wetterstein

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
eine Frage an die Napoleon P500 Besitzer: Ist das normal die Kratzer?
Ein Neuer muß her. War heute im Baumarkt und wollte den Unterschied zwischen dem Rogue und dem P500 mal in der Haptik ansehen/ spüren.
Der P500 machte schon den besseren Eindruck. Kostet ja auch mehr. Und dann sah ich zu meinem entsetzen bei dem Ausstellungsstück das dort schon die Pulverbeschichtung abgeht an der Auflage vom Grillrost.
Am Ausstellungsstück! - was sonst wie geleckt und wie man erwarten sollte absolut Fabrikfrisch aussah.
(laut Personal steht der erst seit 6 Wochen da).
Jetzt stehe ich da und Frage mich echt, ob meine Wahl für einen Napoleon richtig ist (schwankte zwischen dem Weber Genisis 2 und dem Rogue und P500).
Daher meine Qualitätserfahrung frage an die napoleon besitzer.

20190415_192605-1200.jpg

Ich sage es mal so, normal ist es schon irgendwann aber du musst auch bedenken dass bei einem Grill im Baumarkt er auch viel zu oft befummelt wird, Ich habe mir gerade mal die Rost du von meinem neuen Napo. angeschaut, die Kanten sind auch nicht Scharfkantig was vielleicht auch noch ein Indiz dafür wäre.

Korrigiert mich, aber das gehört doch zur Alugusswanne. Da passiert nix und wird sich mit der Zeit mit Grillpatina zusetzen. Ausserdem wird so ein Grill als Aussteller anders befingert wie zu Hause. Also keine Panik, alles easy.

Zurück
Oben Unten