• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage an die nette Lette Fraktion hier

Ich muss den Fred mal ausgraben.
Wie stabil ist denn der Schwenkarm am Letten. Wäre ein DO mittlerer Größe benutzbar .... Hätte ich da überhaupt einen sinnvollen Einsatz am Schwenkarm?

Der 2,5l Topf ist ja quasi für nichts zu gebrauchen.
 
Für stabil genug halte ich den Schwenkarm, ob jedoch der der Ausleger lang genug ist? Ich werde heute nachmittag mal messen.

Gruß Schorsch
 
Einen großen DO habe ich leider nicht, der Landmann-Topf geht ohne Probleme!


siehe Bild


P1030986.JPG
 

Anhänge

  • P1030986.JPG
    P1030986.JPG
    284,2 KB · Aufrufe: 387
Zurück
Oben Unten