• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage an die Weber Summit-Fraktion

BigTaste

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Servus,

mir ist aufgefallen, dass bei hohen Temperaturen >300 °C sich das GBS-Rost so stark ausdehnt, dass es so press fest sitzt, dass man es weder bewegen noch herausnehmen kann. Bei dem "normalen" Rost, ohne GBS-Loch ist das nicht der Fall. Ist das bei euch auch so?

Danke für eure Antworten und viele Grüße

BigT.
 
Bis jetzt ist das mir noch nicht aufgefallen. Werde es aber nachher mal testen. Bin grad beim Krustenbraten
 
Gerade getestet. Ab 350°C klemmen beide Roste. Krustenbraten ist übrigens gelungen

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    436,8 KB · Aufrufe: 344
Das mit dem ausdehnen kann ich auch bestätigen.
 
Zurück
Oben Unten