• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage an die Weber - User

Schnuckengriller

Fleischesser
Hallo user der 57er Weber Kugel,
könnte mir mal jemand bitte den exakten Außendurchmesser des Kohlenrostes aufgeben? (gern in mm ;-) )

Danke schonmal für die Mühe!
 
...schieeeeeeb..
ähm, räusper, wäre schrecklich nett, wenn mal wieder jemand zu seinem 57er käme, mal einen Zollstock 'ranzuhalten.
ich geb' auch mal einen aus dafür :trinkbrüder:
 
Ich wiederhole: 43,4 cm

:D
Super - Danke, Heut gibt's, für die Mühe und schönes WE!!!
 
Zurück
Oben Unten