• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage an Experten zu Forellen räuchern

grillhuehnchen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich hoffe Ihre könnt mir helfen da ich ein paar Fragen zum Forellen räuchern hab.
Hab wenig Erfahrung mit dem Thema ganze Forellen räuchern.
Sportgerät ist ein Napoleon Apollo 200. Nun meine Frage:
Bei was für einer Temperatur und wie lange soll ich die Forellen im Smoker lassen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
 
Hallo grillhuehnchen,
damit Du nicht enttäuscht bist. Bitte benutze die Suche oder lese diese Seite und die nächste Seite einfach mal durch. Mir fallen da spontan 2 - 3 Beiträge ein, wo etwas von Forelle räuchern steht.
Lesen bildet.
Gruß
Rooster1
 
Hihihi!!!
 
Zurück
Oben Unten