• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage an Schwenkprofis - Grillrost und Feuerschale geiche Größe?

Noch ein Kundenauftrag für einen Teilzeitwikinger.
Die Feuerschale darunter ist zwar nicht authentisch, war jedoch auf deren Treffen in Schweden Bedingung.
1943944
 
Also unser Grill ist mehr so bestellte und zusammengekaufte Massenware. Hoffe die tut´s auch. Wenn morgen das Dreibein kommt bauen wir zeitnah auf. Vllt. schaff ich dann auch mal ein Foto.
 
Natürlich klappt das. Ich hab auch nur ein selbst zusammengeknauptes Dreibein.
Muss net immer alles so edel sein ;-)
 
Ich finde es immer noch am Besten über einer Wäschetrommel zu schwenken. Meine Feuerschale habe ich wieder abgeschafft.
 
Siehst du hier der Rost ist etwas größer als die Wäschetrommel. So hat man auch "warmhalte" Zonen durch die Löcher zieht es immer perfekt durch.

IMG_20190804_183404.jpg
 
Zurück
Oben Unten