• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Frage] Beeketal Planetenrührwerk Teigknetmaschine inkl. Fleischwolf

Ojeojeoje,
die Kombimaschine (Kneter/Fleischwolf) ist nun wieder verfügbar. Ich bin nicht ganz so zufrieden mit der telefonischen Auskunft bei Beeketal. Auch ein Entgegenkommen bei Falschaussagen hätte ich erwartet.

Ich habe auf jeden Fall inzwischen den Beeketal 20l Planetenrührer und habe diesen auch gleich mal getestet:
http://www.grillsportverein.de/foru...knetmaschine-beeketal-20-liter-bsm20p.255336/

Viele Grüße
Markus
 
Mist. Jetzt hab ich mich grad damit abgefunden und beruhigt. Jetzt diese Meldung.
Jetzt Krieg ich ja gleich wieder Fieber. :cop:
 
Hallo Markus, ich habe mit grossem Interesse Deinen Beitrag zu Beeketal Knetmaschiene gelesen. Wie ist der Stand heute? Bist immer noch zufrieden mit dem Gerät?
Kennst Du bitte einen Erfahrungsbericht posten?
Vielen Dank.
Grüße Ulrich
 
Ich bin zwar nicht der TO kann dir aber sagen das meine immer noch seine Arbeit verrichtet ohne zu murren.
Was die Maschine nicht schaft sind 8 kg Brät, das wird einfach nicht mehr gescheit gemischt. Im Dauerbetrieb hatte ich die zu Weihnachten zum Crepeteig herstellen, wir hatten auf dem Weihnachtsmarkt über 200 L gemacht und die Beeki läuft immer noch.
 
Vielen Dank für Deine Mail!!! da habe ich wohl die "Markuse" verwechselt... SORRY! wie lange hast du denn die Maschine jetzt? es gibnt da einige Meinungen wegen "billigen" Planetengetriebe. Hattest du schon irgendetwas zu beanstanden?
Gruß Ulrich
 
Hi Ulrich.
Ich hab meine seit knapp zwei Jahren. Beim zweiten mal wursten hätte ich ein Problem mit der Welle. Die hat sich verschoben und der Fleischwolf drehte sich nicht mehr.
Beeketal hat die Maschine problemlos abgeholt und repariert. Seither läuft das Ding.
Bin absolut zufrieden. Größere Mengen Fleisch lacht die Maschine aus. Denk mir immer ich sollte mehr wursten aber 15 kg Fleisch für Bratwürste reichen einfach.

Gruß Thomas
 
hallo

gibt es hier eigentlich noch ein paar mehr Erfahrungen?
Oder Ausfälle der Maschinen nach der Zeit?

mir stellt sich auch die Frage
Fleischwolf FW300 oder FW735
Rührmaschine Kennwood

oder diese Kombi BSM20FW
weis jemand mit welchem Fleischwolf man diesen vergleichen kann?

schafft der Fleischwolf auch gefrorenes Fleisch?
Wie ist so das Händlich mit dem rießen Teil? Gewicht ist ja mit 80kg angegeben :eek:

danke schon mal vorab für eure Meinung und Hilfe
grüsse
 
Ich habe die BSM 20 ohne den Fleischwolf, bei diesen Kombigeräten habe ich immer den Gedanken, qwenn eins Kaputt geht habeich nichts mehr.
Mein Kneter habe ich schon mehrer Jahre und habe noch keinen Mangel endecken können.
 
Ja das geht mir auch immer irgendwie durch den Kopf.
Wobei mich glaub eher die Gesamt Größe abschreckt.

Aber Danke für deine Info dazu
 
Zurück
Oben Unten