• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage: Bis ganz neu hier :-))

Auf deine Frage habe ich keine Antwort, aber gewöhnlich stellt man sich bei uns erstmal vor ;).....
 
Obs stimmt weiss ich nicht aber ich kenn das als grössen bezeichnung,

Ladies-Cut ich sach mal 200g
Gentlemans-Cut 300g

Die Grammzahlen dienen nur als Beispiel. :prost:
 
kenn es auch so wie Alex - is aber von Restaurant zu Restaurant verschieden

bei den einen ist
Ladies cut = 6oz = 180 gr
Gentleman cut = 8 oz = 230 gr

bei anderen
Ladies cut = 200 gr
Gentleman cut = 300 gr
Cowboy cut = 400 gr
 
die Bezeichnungen werden in Steakhäusern verwendet die dazugehörigen Gewichte sind nicht einheitlich (?)

starter Cut 200g
ladies cut 250g
gentlemans cut 300g (?)
cowboy cut 400g (?)
rodeo cut 500g (?)
star cut 600g
prime cut 700g
silver cut 800g
gold cut 900g
 
Vielen Dank für die schnellen Info`s

Ich habe geglaubt, dass es sich um eine spezielle Art des Zuschnitts von Steaks handel; war wohl ein Fehler!

PS.:
AndreL
Super Antwort :-))
Vorstellen = wo ?
 
Irgend ein Forenmitglied hat als Signatur:
"Alles unter 200gr ist Carpaccio"
Sehr passend ...
 
Zurück
Oben Unten