• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage Cortina Eismaschine -A- Ware aus der Auktions-Bucht empfehlenswert?

Glückwunsch zum Schnapp! Hast Du scheinbar ganz gut erwischt, sieht ja super aus!
Viel Spaß und Erfolge damit!
:prost:

PS: Der Deckel war bei mir genauso verklebt.

Edit: @shadowSAW - meine hat 7 Tage gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit auch zugeschlagen, für knappe 100,- Euro.

Die Schachtel war auch mit dem braunen Paketklebeband verklebt, hatte schon etwas gelitten. Das Styropor in der Schachtel war in mehrere Teile zerbrochen.

Die Maschine selbst hat an der Rückseite ein bis zwei herausgebrochene Plastikteile mit Klebeband zugeklebt und eine kleine Delle im Edelstahl an der rechten Seite.

Die "Innereien" sehen soweit unbenutzt aus. Der Messbecher war dabei, der Schaber nicht. Die Bedienungsanleitung liegt aus (wirklich sehr lausige) Kopie bei, kann aber bei Unold auch direkt heruntergeladen werden (http://www.unold.de/uploads/media/48806_Eismaschine_Cortina_2010.pdf). Hier habe ich mir die wichtigsten Seiten nochmal ausgedruckt, weil die beigelegte Kopie teilweise echt nicht lesbar war. Damit kann ich leben - wobei sich der Verkäufer statt des Kopierens auch die Mühe des Herunterladens und Ausdruckens hätte machen können. Würde ihn was sein Service-Verständnis angeht nochmal in ein anderes Licht rücken.

Erste Funktionsprüfung war erfolgreich. Jetzt geht es an das Rezepte-Durchtesten. Für den Preis bin ich voll und ganz zufrieden. Mal sehen, wie lange sie hält...

Schöne Grüße, Patrick

Nachtrag: Gerade nochmal in o.g. Bedienungsanleitung nachgeschaut: der Schaber gehört bei der Standard-Cortina garnicht zum LIeferumfang. Insofern war meine zumindest vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten