• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage: Einstellung Luftmenge Backburner Napoleon P500

ddolezal

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moin,

ich habe eine Frage: In meinem Napoleon P500 habe ich ja einen Edelstahlbackburner.
Leider zeigt dieser beim Einschalten eher gelbe als blaue Flammen. Ich tippe darauf, dass ich die Luftzufuhr neu einstellen muss.
Dazu eine Frage: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Abdeckblech (also dasjenige das rot glüht) abbekomme, um an die Lufteinstellung ranzukommen?
Oder hat der Backburner keine Luftmengeneinstellung?

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe,

Dieter
 
Hi, hast du auf der Rückseite der Grills zwei M6 Müttern drauf?
Falls ja diese abschrauben, so ist es bei meinem Napi zumindest.
 
Du musst nur das Blech abschrauben worauf das Typenschild geklebt wurde (Rückseite). Sind 4 kleine Schrauben. Dahinter befindet sich die VenturiDüse die mithilfe eines Kreuzschraubendrehers eingestellt werden kann.

Liebe Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten