• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage: Hühnchen vom Ascona

tottibaer1977

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
guten abend,

ich hoffe ich nerv hier nicht den ein oder anderen mit meiner frage. wenn doch, habt bitte einsicht mit mir.

ich möchte gern ein komplettes hühnchen aufm chickensitz im ODC ascona zubereiten. leider bin ich der totale noob auf der grillebene.

kann mir vll ein ascona-nutzer kurz das setup bzw tipps geben wie ich das teil lecker zubereite.

wahrscheinlich indirekt, hauptsächlich mit trichter oder. welche zeit muss ich ca einplanen. wie die temp einstellen? ein oder beide brenner auf welcher einstellung? zum ende hin nochmal direkt für die farbe und ne krosse haut?

danke und gruß

totti
 
Trichter bleiben alle drin, indirekt grillen, Temperatur in der Größenordnung um 200°C, ca. 50min je kg.
Wenn es zu hoch ist und der Deckel nicht zu geht, Grillrost raus und mit dem Halter in den Trichter setzen.
Viel Erfolg!
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben Unten