1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Frage: Hühnchen vom Ascona

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von tottibaer1977, 16. April 2015.

  1. tottibaer1977

    tottibaer1977 Militanter Veganer

    guten abend,

    ich hoffe ich nerv hier nicht den ein oder anderen mit meiner frage. wenn doch, habt bitte einsicht mit mir.

    ich möchte gern ein komplettes hühnchen aufm chickensitz im ODC ascona zubereiten. leider bin ich der totale noob auf der grillebene.

    kann mir vll ein ascona-nutzer kurz das setup bzw tipps geben wie ich das teil lecker zubereite.

    wahrscheinlich indirekt, hauptsächlich mit trichter oder. welche zeit muss ich ca einplanen. wie die temp einstellen? ein oder beide brenner auf welcher einstellung? zum ende hin nochmal direkt für die farbe und ne krosse haut?

    danke und gruß

    totti
     
  2. Ölfass

    Ölfass Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Trichter bleiben alle drin, indirekt grillen, Temperatur in der Größenordnung um 200°C, ca. 50min je kg.
    Wenn es zu hoch ist und der Deckel nicht zu geht, Grillrost raus und mit dem Halter in den Trichter setzen.
    Viel Erfolg!
     
  3. grillbird

    grillbird Fleischmogul 10+ Jahre im GSV

    image.jpg

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden