• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage Leberkäsbrät aufn Q 240

Hans-Georg

Hobbygriller
Hat da wer Erfahrung damit stelle ich den direkt auf den Rost oder soll ich ihn erhöht auf einen Gitter mit einer Wasserschale stellen bei Temperatur dachte ich so zwischen 110-130°C wie ich ihn im Backofen mache

Bedanke mich schon mal für die Hilfe
 
Servus
Ich habe schon öfter Leberkäs aufm Grill gemacht

Smoker, UDS, Kugel
alles schon getestet :-D

Mit Niedriger Temperatur funktionierts aber ich fahre imm mit 150-180°C, Mag gerne ein wenig Kruste

Ich würde Ihn nur auf ein Gitter Stellen damit er nicht direkt mit dem Heißen Rost in berührung ist. Ansonsten wird das Brät von unten zu dunkel. Wasserschale brauchst eigentlich nicht.
 
Vielen Dank subek für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben Unten