• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage: Napoleon Wechsel von LE3 -> LEX605 - Rotisserie

Sven71

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ich habe einen neuen Grill. Ich bin von dem LE3 auf den LEX605 (Einbaugerät) gewechselt. Die Rotisserie habe ich vom LE3 behalten. Nun ist allerdings der Spieß zu kurz.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich den längeren Spieß - einzeln - für den LEX605 herbekomme ohne gleich das komplette Set kaufen zu müssen?
Der Motor wird ja sicherlich der selbe sein?

Vielen Dank
Gruss Sven
 
Hat jemand eine Ahnung, wo ich den längeren Spieß - einzeln - für den LEX605 herbekomme ohne gleich das komplette Set kaufen zu müssen?

Den solltest du als Ersatzteil bei Napoleon direkt in den Niederlanden bekommen. Sollte dir aber auch jeder Napoleon-Händler besorgen können.
 
einfach beim nächsten grillhändler vorbei schauen, die helfen gerne. Motor müsste passen.aber ob du das Gedränge einzeln bekommst ist fraglich und was der Preisunterschied ist zwischen einen kompletten Satz ist auch fraglich
 
Zurück
Oben Unten