• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage: p134h in der Schweiz

Lieferung in die Schweiz wäre auch für EUR 16.90 möglich, so steht es zumindest auf der Webseite von Pomodoria aus Nürnberg (ehemals Gustarosso).

Ich habe mich übrigens für einen "Schuko auf T23 Stecker" entschieden, da habe ich noch etwas Luft nach oben und es gibt keinen Stromausfall, falls ich noch den Wasserkocher und die Kaffemaschine gleichzeitig bediene. :-)

Zollkosten sind ca. CHF 160.- bis 190.-

Meinen ersten Effeuno P134H kaufte ich bei Gustarosso (neu Pomodoria) und liess ihn an die Schweizer Grenze liefern. Meinen aktuellen P134H mit 500 Grad kaufte ich jedoch direkt bei Effeuno. Ist bei einem Garantiefall einfacher, den Ofen wieder abholen zu lassen.

Liebe Grüsse Harry
 
Ich hab jetzt meinen P134HA ! Juhuuu
Sag mal was für waagen verwendet ihr eigentlich meine geht ja nur in 2g schritten was für das abwägen der Hefe leider zu ungenau ist
 
Ich hab jetzt meinen P134HA ! Juhuuu
Sag mal was für waagen verwendet ihr eigentlich meine geht ja nur in 2g schritten was für das abwägen der Hefe leider zu ungenau ist
Viel Spass mit dem super Gerät. :thumb2: Was hast Du jetzt letztendlich beim Schweizer Händler bezahlt?
P.S. Ich habe eine Feinwaage bei apfelkiste.ch gekauft, hat dort verschiedene Modelle.
 
Ich verwende eine Soehnle Cooking Star 66220, gibt es bei Fust, Microspot, Galaxus & Co. für ca. 21 Franken. Gratulation zum Kauf des P134HA! Heisse Sache! 🔥🔥🔥
33202011151.jpg
 
Hier das Mail von Effeuno:
Nochmals besten Dank für die Angaben.

Ich habe schlussendlich bei Tomishop.de gekauft. Hervorragender Service. Er hat die deutsche MwSt abgezogen, alles abgewickelt und mir in die Schweiz geliefert. Ich hatte nichts zu tun ausser dem Transporteur die CH MwSt zu zahlen.

Ich hatte auch eine Offerte von diesem Kerl in der französischen CH. Der schien mir aber unseriös und ausserdem war sein Endpreis fast 40% höher als was ich bezahlt habe (alles inklusive franko Haus geliefert). Ich hoffe dennoch alles hat für dich geklappt.

LG
Carlos
 
Viel Spass mit dem super Gerät. :thumb2: Was hast Du jetzt letztendlich beim Schweizer Händler bezahlt?
P.S. Ich habe eine Feinwaage bei apfelkiste.ch gekauft, hat dort verschiedene Modelle. schlussendlich bei Tomishop.de gekauft. Hervorragender Service. Er hat die deutsche MwSt abgezogen, alles abgewickelt und mir in die Schweiz geliefert. Ich hatte nichts zu tun ausser dem Transporteur die CH MwSt zu zahlen.
Hallo BBQ Fan

Auch ich habe soeben ein Gerät in der CH angeschafft.

Ich habe bei Tomishop.de gekauft. Hervorragender Service. Er hat die deutsche MwSt abgezogen, alles abgewickelt und mir in die Schweiz geliefert. Ich hatte nichts zu tun ausser dem Transporteur die CH MwSt zu zahlen.

Ich hatte auch eine Offerte von diesem Kerl in der französischen CH. Der schien mir aber unseriös und ausserdem war sein Endpreis fast 40% höher als was ich bezahlt habe (alles inklusive franko Haus geliefert).

LG
Carlos
 
Lieferung in die Schweiz wäre auch für EUR 16.90 möglich, so steht es zumindest auf der Webseite von Pomodoria aus Nürnberg (ehemals Gustarosso).

Ich habe mich übrigens für einen "Schuko auf T23 Stecker" entschieden, da habe ich noch etwas Luft nach oben und es gibt keinen Stromausfall, falls ich noch den Wasserkocher und die Kaffemaschine gleichzeitig bediene. :-)

Zollkosten sind ca. CHF 160.- bis 190.-

Meinen ersten Effeuno P134H kaufte ich bei Gustarosso (neu Pomodoria) und liess ihn an die Schweizer Grenze liefern. Meinen aktuellen P134H mit 500 Grad kaufte ich jedoch direkt bei Effeuno. Ist bei einem Garantiefall einfacher, den Ofen wieder abholen zu lassen.

Liebe Grüsse Harry
Hallo Harry.

Und wie hast du den T23 Stecker in die schweizer steckdose bekommen?

Die haben ja meines erachtens eckige stecker.

Lieben Gruss
Marco
 
(Entschuldigung für das schlechte Deutsch - ich benutze hier Google Translate)

Ich habe diesen Backofen vor kurzem gekauft und musste einen Fixadapter Schuko - T23 plus ein T23-auf-T23-Verlängerungskabel (T23 = Quadratstangen) kaufen.

Ich habe eine Waschmaschine + Trockner und diese sind an einen 16A T23 Stecker angeschlossen, also habe ich den Ofen dort angeschlossen. Überprüfen Sie im Sicherungskasten, ob Sie einen 16A T23-Stecker in Ihrem Haus haben. Wenn Sie dies nicht tun und Ihre T13-Stecker an 13-A-Sicherungen in Ihrem Stromkreis angeschlossen sind, können Sie das Kabel durch einen T13-Stecker ersetzen, aber Sie würden diese Stecker über ihre Sicherheitsgrenzen hinaus verwenden und (theoretisch) sie könnten Feuer fangen.

Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten