• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage vor einer möglichen Auktion: Besteht Interesse an einem 8" Gitter-Dobson?

Gibt es Interesse für einen 8" Dobson

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%
  • Egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist ein Dobson?

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Hallo GSVler,

haben einige hier ein Interesse an einem Wander 8" Dobson, den mit den Streben?
Reichlich Zubehör, nur Abholung mit Infos in RM oder Wetterau-Gebiet.
Originalverpackung und Sternkarten, Rotlichtkopflampe, Lasereinstell, guter verstellbarer Stuhl etc ...

Meine Augen sind nicht mehr so dolle,
aber ich frage mich, ob jemand hier daran Interesse hätte.
Falls es viele wären, dann starte ich eine Auktion. ;)

Falls nicht, nun ja, Versuch war es wert.
Geld sollte dann an Paulinchen gespendet werden vom Käufer.

300€ wäre angemessen als Anfang der Auktion,
und das wäre, wer sich damit beschäftigt, schon ein gutes Angebot.


Ziel: Möglichst etwas Spende für Paulinchen.

Gruß
Peter


Edit 22.8.Kleiner Nachtrag:
Nun, ich vergessmal lieber diese Idee mit der Auktion.
Besteht ja offensichtlich kein Interesse
 
Das ist eine sehr schönes Teleskop, leider habe ich schon ein (sehr viel einfacheres) Teleskop im Keller stehen, ich komme auch zu nix mehr.
Aber vielleicht findet sich ja hier jemand.
 
Zurück
Oben Unten