• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

frage zu 2 ebay gasgrille von jago24 und clic24 (4+1 bbq) und zubehörfragen

Nen Weber summit lässt man nicht draussen stehen weil er zu teuer is, und ne chinabuchse nicht weil se sonst wegrostet...
Qualitätsmassig is so billig Teil sicher nicht schlechter als so mancher uds... Zumindest meiner, funktionieren muss das Zeug, wie es aussieht is mehr oder weniger nebensächlich...
Meine Meinung...
 
Wenn die Brenner durchrosten ist das mit der Funktion halt hinfällig.
Ob an der Oberfläche ein wenig Rost ist oder nicht, ist ja egal und wäre verschmerzbar, sehe ich auch so.
Drück dir die Daumen, dass du möglichst lange Spaß an dem Teil hast. Kannst gerne berichten, sobald er da ist und nicht vergessen: :bilder:
 
Ware Grillmeister grillen auch im Winter, ware Mopedfahrer fahren auch im Winter und ein richtiger Segler segelt auch auf dem eingefrorenen See. :confused:

Unabhängig davon das die Lager der Grillmeister in 2 geteilt sind,... ob man einen Grill reinigen/pflegen muss/sollte, machst du Weberf. keinen großen Fehler mit diesem Grill.

Bei Pflege und sinnvollen Umgang hält der auch länger. ;)
 
Zurück
Oben Unten