• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zu amazon.com,Versand nach EU, Bitte um Hilfe

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Habe gerade dort den Weber go anywhere gefunden, in den Warenkorb gelegt aber bei Kasse streikt er dann und erzählt mir, dass er es an angegebene Adresse nicht senden/verschiffen kann.

Woran kann es liegen?
Die Shipping-Rates habe ich gefunden 6,99+ Artikel-Gebühr 1,99
lt deren Beschreibung ist es ja auch ein Artikel bei dem es kein Problem geben dürfte mit dem Versand, dürfte ja unter Outdoor/Kitchen fallen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch bereits Erfahrungen damit und könnte mir helfen?
Danke vorab

AndreL

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sobald du eingeloggt bist steht gleich unter dem Preis:
We are not able to ship this item to your default shipping address.=
Wir sind nicht in der Lage, diesen Artikel an Ihre Standard-Versand-Adresse zu versenden............
Heißt im Klartext, du kannst dir den GA von Amazon.com nicht nach Deutschland schicken lassen!
Ausserdem wird das auch so teuer das es sich in keinster Weise lohnt.
Porto+Gebühren+Zoll+Steuern....

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Ofenhexe

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
stand bei mir nicht-aber Danke Dir für die schnelle Antwort!

Och Mönch, ich wollte ihn doch sooo gerne bestellen
:cry:
Na ja vielleicht verkauft hier mal wieder jemand einen.

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: Frage zu amazon.com,Versand nach EU, Bitte um Hilfe

Momentan läuft wieder eine Sammelbestellung aus Dänemark, evtl kannst du dich da ja noch dran hängen.....?

AndreL

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
stand bei mir nicht-aber Danke Dir für die schnelle Antwort!

Och Mönch, ich wollte ihn doch sooo gerne bestellen
:cry:
Na ja vielleicht verkauft hier mal wieder jemand einen.
Sobald du mit einem deutschen Account und einer deutschen Versandadresse eingeloggt bist steht es da ganz sicher.
Ich bestelle recht oft bei Amazon.com und das war schon immer so. Manchmal bekommst du aber über einen der anderen Verkäufer den gewünschten Artikel, das ist mir aber immer zu "unsicher".

OP
OP
Ofenhexe

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Dann habe ich es wohl überlesen *peinlich* da ich die ganzen Sachen zum Auslandsversand am lesen war

Danke Dir:anstoßen:

Oben Unten