• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Beef Brisket?? Garzeit 10 Stunden, ok?

gigie

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Plane Morgen mein erstes Brisket im WSM zu smoken.
Rezept übernommen von Wälchli aus der Fire&Food BBQ Smoker.
Hier steht 4 Std. Bei 70 Grad und weitere 2 bis 6 Stunden bei 110 Grad. Ergeben nach Adam Riese 10 Stunden maximal.Ohne Jehova.

Hier wird von 20-24 Stunden gesprochen.

Wollte morgen früh um 6 Uhr anfangen und gegen 18.00 Uhr essen.
Könnt ihr mir bitte sagen ob 10 Stunden ausreichend sind???

Danke
 
Was ich schon immer einmal fragen wollte. Was bedeutet eigentlich Jehova? Ich habe das schon ein paar mal gelesen.
 
Was ich schon immer einmal fragen wollte. Was bedeutet eigentlich Jehova? Ich habe das schon ein paar mal gelesen.

Bei den Begriffen, die hier unterstrichen sind, einfach mit dem Mauszeiger drüber fahren, dann wird dir die Bedeutung angezeigt.
 
Bei den Begriffen, die hier unterstrichen sind, einfach mit dem Mauszeiger drüber fahren, dann wird dir die Bedeutung angezeigt.
Danke für den Tip bzw. die Antwort aber auf einem Tablet funktioniert das leider nicht.
 
Hihi. das Bild ohne Mauszeiger:
jeh.jpg


Oder benutze den oben Link "Lexikon zum Grillen":
Und suche das Wort Jehova.

Oder klick mal einfach für die Übersicht:
http://www.grillsportverein.de/lexikon-grillen/lexikon_alle.html

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • jeh.jpg
    jeh.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 1.174
Liegt vieleicht am IOS :hmmmm:
 
Ich dachte auch immer, Brisket dauert ewig, aber beim Dienstagstammtisch haben sie ein tolles Brisket in 10 Stunden gemacht.

GT 130 Grad, keine Krücke - hat super ausgesehen und Kommentare waren ausnahmslos positiv.
 
Find die Aussage von Volker @Dodge voll zutreffend!

Andi
 
Hier der "link" zu dem 10 Std-Brisket von rd04

Screenshot_2015-06-05-20-43-04.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-05-20-43-04.png
    Screenshot_2015-06-05-20-43-04.png
    327,3 KB · Aufrufe: 1.214
Welcher Link wo?
 
"Link"
Ich habe nur den Screenshot gepostet. Keine Ahnung wie mit den Handy verlinken kann...
Über SuFu versuchen
 
@gigie : DIESER Link ist gemeint...

Deine oben angegebenen Teperaturen und Zeiten kann ich so nun wirklich nicht bestätigen.

Viel Spaß bei deinem ersten BB. :bilder:

Gruß,

Hellboy76
 
Hallo,
Danke für eure Anregungen und Tipps. Brisket wird auf nächstes WE verschoben. Mich hat es gestern zerbröselt.
 
Zurück
Oben Unten