• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zu Beeketal Elektrischer Antrieb für Wurstfüller

tucker

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Ich habe das Problem das ich beim Wursten immer alleine bin
und somit das ganze sehr umständlich ist.

Habe jetzt bei Beeketal einen elktrischen Antrieb für meinen Wurstfüller
gefunden und bin am überlegen ob ich mir das Teil nicht kaufen sollte.
Ich denke das würde mir das Wurstfüllen erheblich erleichtern.
Ist zwar nicht ganz billig aber wenn es eine Erleichterung bringt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Antrieb und wei ist eure Meinung dazu?

http://www.beeketal.de/fleischereia...eb-fuer-wurstfueller-bt-mt-serie-ess01/a-562/

Viele Grüße
Willi
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Dies ist meine eigene Meinung.
Dein Antrieb ist ein schöne Nice to Have, wirklich brauchen tust du das nicht. Ich mache meine Wurst auch oft selber gerade wenn die Grillsaison bei den anderen wieder Anfängt, mache ich immer zwischen durch mal ein paar Kilo und da bin ich auch alleine. ich mache das so. Der Füller steht links von mir den bediene ich mit der Linken hand und mit der rechten Hand führe ich den Darm. Schwiriger ist es wennich das Brät über geknetet habe und dadurch sehr fest ist dann muss ich mir mit einer Schraubzwinge helfen. aber für knapp 400 Ocken kann ich was schöneres Anschaffen
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Genauso sehe ich das auch. Ich bin immer alleine beim Wursten
 

Kochmann

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo
Ich habe diesen Antrieb .da ich auch alleine Wurste ist das super ob man Audi oder Bmw braucht muss auch jeder selber wissen
Für mich ist es eine super Erleichterung aber ich mache auch oft und viel wurst
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
hm wenn ich Bratwurst mache fange ich nicht mit 3 kg an, da orgele ich auch mal 10 kg alleine durch und dafür brauche ich 30 min
 
Oben Unten