• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu den Maßen vom Pit Viper von BBQ Guru

Mr_Wanton

Veganer
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit die Herren,
ich besitze den kleinen Watersmoker von Pro Q und hatte mir damals eine Steuerung incl Lüfter von Auber gekauft. Jetzt bin ich aber mit der Befestigung des Lüfters nicht zufrieden. Dieser wird mit hilfe einer Spange/Feder, die man durch ein Luftloch vom Pro Q schiebt einfach nur aufgeklemmt. Ich würde mir gerne den Universal Weber Adapter von BBQ Guru kaufen und den Lüfter auf diese Art befestigen. Jetzt ist aber der Auslass von meinem Lüfter nicht rund sondern viereckig und das bedeutet ich muß mir einen Adapter bauen, was jetzt nicht das Problem ist wenn ich die Maße hätte.
Könnte mir jemand entweder den Außendurchmesser vom "Schnorchel" vom Pit Viper nennen, oder den Innendurchmesser von dem Adapter? Danke schonmal im Vorraus
Gruß
Frank
 
Schau selbst :D

IMG_2412.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2412.JPG
    IMG_2412.JPG
    357,2 KB · Aufrufe: 652
Danke. Leider kann ich die Lehre nicht richtig ablesen, da der Bildausschnit zu klein ist. Aber das reicht mir schon, da der O-Ring ja auch noch Toleranzen ausgleicht. Müsste so bei 30,8mm liegen
 
Zurück
Oben Unten