• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zu eine Lake mit Rotwein und NPS

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen liebe Freunde des Grillsports,

letztens war ich zu einer Wildschweinvergrillung eingeladen. Das Wildschwein war mit eine Lake, die neben diversen Gewürzen NPS und Rotwein enthielt, gespritzt. Das genaue Rezept hat man mir leider nicht verraten. Nächste Woche möchte ich eine Spanferkelkeule machen. Meint ihr, man könnte sie auch mit einer solchen Lake spritzen? Hat das von Euch schon mal jemand gemacht? Hat jemand ein Rezept für eine solche Lake?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Oben Unten