• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zu Go Anywhere Gas 30mbar

Bjoern1980

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe die Suchfunktion bemüht, bin aber irgendwie nicht schlauer geworden.

Habe einen GA Gas von Weber Nordic (Stand so auf der Packung) geschenkt bekommen. Soweit ich es verstanden habe, kann ich die hier in Deutschland erhältlichen Kartuschen verwenden.

Aber wie sieht es mit einem Umrüstset auf Flasche aus? Was genau benötige ich? Kann mir hier einer helfen?
Habe schon diverse Möglichkeiten gesehen. Einmal mit Druckminderer, einmal nur ein Schlauch...

Über eine Hilfe wäre ich dankbar.

Grüsse
Björn
 

grillzombie66

Vegetarier
Also ich hab gestern im Internet einen Schlauch gefunden.
Angeblich nur anstatt der Kartusche anschrauben...fertig!
Kostet 20 €
Gefunden in der facebook Go anywhere comunity.
 
Oben Unten