• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu kleiner Reperatur - El Fuego Portland

charlyfoxtrott

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder.. ich habe gerade mal nach dem Porti im Winterschlaf geschaut. Soweit geht es ihm gut, aber in der Letzten Saison ist am Boden ein kleiner Schaden entstanden. Da hat es den Lack erwischt, der sich auf knapp 10 cm Länge verabschiedet hat. Das ganze sieht mit Blitz fotografiert schlimmer aus als in Realität.

Meine Frage ist nun: was tun? Irgendwie säubern, lackieren etc? Würde mich über Tipps und Erfahrungen aus der Runde sehr freuen - damit die Smokerspiele bald wieder beginnen können.

Viele Grüße aus Hessen

PS So sieht das aus.. :(

IMG_1508.jpg

Anschleifen bzw. Rost entfernen und mit Ofenlack drüber. Sollte reichen

Vorsatz in Bohrmaschine, Rost entfernen, Hitzebeständiger Lack drauf fertig.
Du kannst noch eine hitzebeständige Grundierung drunter machen

Ok, danke für eure Tipps!
Mal schauen ob ich noch ne bürste für die Bohrmaschine habe.. Muss ich beim Lack auf etwas achten?

hitzebeständig

Hallo zusammen, bei allen Ereignissen der letzten Monate hat der gute Portland kaum einen Einsatz gehabt. Nun bin ich aber mal die hier angesprochene Ausbesserung angegangen und kann mich nur bedanken. Rostentfernung mit der Dartbürste auf dem Akkuschrauber und anschließend zwei Schichten Ofenlack. :)
Es kann wieder losgehen.^^

Zurück
Oben Unten