• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zu Koenig Signet 90 Gasgrill

Eagle79

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Echt geniales Forum hier... viele gute Tipps und Ratschläg welche ich mir sicher einige zu Gemüte führen kann :-).

Nun warum ich schreibe: Ich habe eine Frage zu meinem Gasgrill (Koenig Signet 90, mit drei Hauptbrenner). Da ich bis anhin immer mit Holzkohle grilliert habe, kenne ich mich mit Gasgrills absolut nicht aus.

Mein Problem: Wenn ich die Brenner zünde dann beginnen die Brenner zu glühen. Ist das normal? D. h. die werden sogar auf der niedrigsten Grillstufe mit der Zeit rot. Venturidüse ist nicht verstopft... und auch die Löcher des Brenners nicht.

Obwohl ich die Bedienungsanleitung von vorne bis hinten und von hinten bis vorne durchgekämmt habe,habe ich keine Antwort dazu gefunden.

Besten Dank schon im Voraus für Eure Antworten...

Viele Grüsse
Thom
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Also wenn die Brenner anfangen zu glühen wär das für mich nen Grund zur Reklamation.

Schau mal HIER
 
Oben Unten