• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zu Krustenbraten aus dem Dutch

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn ein Krustenbraten in dem Dutch gemacht wird, liegt da immer ein Eimer voll Gemüse unten drin :x ich würde aber gerne einen ohne das tolle Gemüse machen, geht das überhaupt richtig oder wird das dann nix weil er dann von unten anbrennt :hmmmm:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Herrmann kannst du mir sagen wo ich so nen Kuchenrost bekomme das in den 12er DO passt? ich hab nämloch noch kein passendes gefunden
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Harry,

Du brauchst kein Gemüse oder Rost in den DO legen. Gut einfetten, Olivenöl, Zwiebeln und Wasser zugeben. Beheizen mit natürlich überwiegend Oberhitze. Regelmäßig kontrollieren und entsprechen Wasser nachgießen. Im Prinzip wie bei Schichtfleisch, nur da ist eigentlich immer genügend Flüssigkeit vorhanden.

:prost:
 

ahoi-hb

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
super Idee mal etwas ohne dieses Hasenfutter von GöGa ...:ballballa:
 
Oben Unten