• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu meinem neuen Smokey Joe Silver

Meaper

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin gestern für 20€ an einen gebrauchten Weber Smokey Joe Silver gekommen. Dachte mir für das Geld kann ich nix falsch machen. Nach einer Grundreinigung sieht er fast wie neu aus. :woot:

Möchte ihn auf meinem Balkon einsetzen und wollte fragen, ob jemand weiß, wie heiß es für den Untergrund beim Grillen wird. Wir haben Fliesen auf dem Balkon, halten die das aus?

Viele Grüße!

Hast Du noch gleiche Fliesen über? Lege doch nochmal 3-4 Drunter, dann kannste Dir ganz sicher sein. Ansonsten einfach mal probieren und die Hand drunter halten ;)

Gruß
Carsten

Also Fleißen sollte überhaupt kein Problem sein. Hab selber auch einen Smokey Joe und den stellen wir sogar ab und zu auf den Gartenholztisch und der wird auch nur Handwarm.

Ein Stück Karton wäre auch ok. Das Isoliert die Hitzestrahlung besser. Die Fließen werden vermutlich nicht springen, aber wenn sie grad im Winder unterm Grill 30° oder 40° haben und drum rum -10° kann es schon zu Spannungen kommen.

Zurück
Oben Unten