• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Santos Vollausstattung

SLoHam3

Militanter Veganer
Moin,
ich habe mir einen neuen Broil King Porta chef 320 von Santos gegönnt.
Soweit so gut Lieferung super schnell alles in Ordnung.

Nur auf der Santos Online Bestellseite steht unter Lieferumfang:
Lieferumfang
  • Broil King Porta Chef 320
  • Schlauch und Druckminderer
  • SANTOS Vollausstattung bestehend aus:
  • SANTOS Grillkorb S
  • SANTOS Grillhandschuhe
  • SANTOS Fettschiene
  • SANTOS Smokerbox
Der Grill ist gekommen aber alle Santos Teile fehlen.
Nach anfrage bei Santos bekam ich schnell und freundlich die Auskunft das ich ja nur den Grill bestellt habe aber keine Vollausstattung da dies aber nirgendwo explizit angeboten wird bei der Bestellung
und unter Lieferumfang steht wollte ich einmal in die Runde fragen ob das nur mir passiert ist oder auch schon jemanden.

Vielen Dank für eure Antworten

So wie das auf der Webseite steht muss es natürlich dabei sein. Wenn das ein Fehler von Santos ist, ist das deren Problem und nicht deins.
Schau mal in deine Bestellbestätigung.

Nachbohren... Wenn sie es so schreiben, müssen sie es auch liefern... Wenn sie das angebotene nicht liefern, müssen sie halt mit einer Retoure rechnen.

Hallo vielen Dank für Eure Antworten.

Habe jetzt alles nochmals kontrolliert.
Wenn ich den Grill Online Aufrufe erscheint das Santos Zubehör in der Auflistung des Lieferumfanges.
Im Warenkorb erscheint halt nur der Grill mit der Bestellnummer es gibt nirgendwo einen Hinweis auf die Santos Extras.

Ich möchte Santos keine Täuschung unterstellen aber für mich hat es sich so dargestellt das Santos halt einige Werbeartikel zum Grill dazu legt.
Ich habe leider auf meine Rückfrage nach Aufklärung heute morgen nichts wieder von Santos gehört.
Wenn es etwas neues gibt melde ich mich.
Danke nochmals für eure Antworten.

Hallo,
Du solltest da dran bleiben. Der Lieferumfang wird beworben und sollte dann auch geliefert werden.
Böse Absicht muss man aber trotzdem noch nicht unterstellen. Vielleicht muss SANTOS mal seine Website kontrollieren. Da können sich auch Fehler einschleichen.
Wenn das Zubehör nicht in der Bestellroutine hinterlegt ist, dann wird es auch nicht eingepackt. Da ist aber SANTOS in der Pflicht, dass zu klären.

Hallo,
Heute Morgen habe ich eine positive Antwort von Santos bekommen.:)
Die fehlenden Teile werden nachgeliefert.
Alles andere hätte mich auch verwundert da ich im Bekanntenkreis nur sehr positive Berichte über Santos gehört habe.
Hiermit möchte ich mich bei allen Kommentatoren für die geistige Unterstützung recht herzlich bedanken.:trinkbrueder-smilie_text

Zurück
Oben Unten