• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Schweinenacken in der Rinderbutte?

So, diesmal Nacken vom Duroc nach guten 4 Monaten.
2018-04-19 19.32.58.jpg

Am Sonntag steht eine Familienfeier an. Dann gibt es noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • 2018-04-19 19.32.58.jpg
    2018-04-19 19.32.58.jpg
    659,8 KB · Aufrufe: 379
well done!! Beschimmelt oder "natur"?
 
Ich will das ganze am Wochenende auch probieren - habe nun 10 Stück Butte gekauft, kann ich die auch einfrieren?
Im ersten Schritt will ich Mal mit 2 Stück Nacken starten aber es gab beim Metzger nur einen 10er Pack

Danke schön vorab
 
Ja, einfach mit hochprozentiger Salzlake einzeln in den TK...
 
Zurück
Oben Unten