• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Smoking Chips bzw. Räucherholz

pizzaman

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

ich möchte gern einmal eure Meinung darüber wissen wie Ihr zu Smoking Chips steht die aus gebrauchten Rotweinfässern hergestellt sind.
Ich habe mir letztes Jahr von einem Händler bei Ebay eine 1Kg Jack Daniels und 1 Kg Cognac Holzfass Chips bestellt. Mit denen ist auch alles super gelaufen! So nun da es wiedewr Zeit wird den Grill anzuwerfen dachte ich mir ich kauf mir mal wieder welche von dort. Allerdings habe ich gesehen das er jetzt auch Chips von Rotweinfässern hat. Allerdings habe ich noch nie davon gehört und weiss nicht so recht ob das nachher ein feinen Geschmack gibt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Rotwein Holzchips gemacht? Wäre lieb wenn Ihr mir bald antwortet weil ich gern bestellen würde. Die anderen beiden Sorten waren Super, wobei die Jack Daniels Chips nicht original von Jack Daniels produziert wurden sondern von der Firma aus Jack Daniels Fässern selbst geschnitten wurden. Also was denkt Ihr?

Hier noch der Link von dem Chips:

Rotwein Wood Smoking Chips Räucherholz bei eBay.de: Gewürze (endet 19.04.10 19:18:17 MESZ)
 
Verkäuferinformationen: pizzamenoftheyear
Benutzername: pizzaman

Also ich kann da keine Verbinbdung herstellen :grin:
Gibt doch viele Pizzamänner in Deutschland... :lach:

ban-him.JPG
 
Na immer ruhig bleiben

Ich sag dir gern meine Meinung wenn du mir mal nen Probesack zusendest :grin:
 
Zurück
Oben Unten