• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Spare Ribs und Transport

Lukas1981

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Wir sind am Samstag zum Grillen eingeladen. Jetzt hab ich angeboten Spare Ribs mitzubringen.der Gastgeber hat jedoch kein smoker daher wollte ich sie zu Hause Räucher- und Foliephase machen und später die Ribs bei ihm aufwärmen und glasieren. Hat jemand damit Erfahrung. Hat man hier beim wiederholten aufwärmen irgendwelche Nachteile? Vielleicht dass sie zu hart werden, oder wie auch immer. Hatte denn Fall bis jetzt noch nicht. Die Ribs wären gegen 14:30Uhr bei mir zu Hause fertig und um 17:30 würde ich diese fertig machen.

Hab ich schon gemacht. War kein Problem. Hab sie in Folie eingepackt gelagert damit sie nicht trocken werden.

Gruß Dingo

Styrporbox klappt super, hab ich letztes Jahr zum Geburtstag meines Neffen auch so gemacht. Funktioniert 1A!

Gruß
Piffi

In Jehova einwickeln, in Styropor oder in der Baumwolltüte - das macht über die kurze Zeit keinen Unterschied.
Kannst die Ribs aber auch ohne Jehova in der geschlossenen Tupper transportieren - so hab ich es schon gemacht.
Alles kein Ding.
Ich hatte nur die Dünst/- bzw. Foliephase verkürzt, damit sich dort nicht schon otB waren..

Zurück
Oben Unten