• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Stück Fleisch --> Was ist das für ein Stück

Haagi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe von einem Bekannten mehrere Stücke von einem selbst geschlachtetem Galloway-Rind bekommen.
Habe aber ein Stück, was ich heute machen will und möchte wissen was ich hier habe.

IMG_5772.jpg
IMG_5773.jpg
IMG_5774.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5772.jpg
    IMG_5772.jpg
    305 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_5773.jpg
    IMG_5773.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 503
  • IMG_5774.jpg
    IMG_5774.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 465
Sieht aus wie Chuck Roll, hier auch Rindernacken, alias ein Teil vom Zungenstück. (Alles das Gleiche)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten