• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Tenneker Gasgrill TG-5

Andi002

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich bin am überlegen mir einen Gasgrill zu kaufen,
Vor ein paar Tagen hatte ich mir im Hornbach den TG-5 von Tenneker angesehen, und war schon etwas angetan von dem Gerät.
Da ich bisher aber noch keinerlei Erfahrung mit Gasgrills habe, wollte ich hier erst mal fragen ob es zu diesem Grill irgendwelche negativen, sowie positive Erfahrungen gibt.
Da wir hier doch von knapp 850.- Euro reden, würde mich schon interessieren ob es sich hier um einen gerechtfertigten Preis handelt, oder ob das hier als "Baumarktgrill" mit geringerer Qualität eingestuft wird.

Ich freue mich auf Rückmeldungen von erfahrenen Gasgrillern!!!

Vielen Dank im Vorraus!!!

Andi
 
So wie es aussieht ist der Tenneker hier nicht wirklich verbreitet.
Schade das hier bisher noch keine Rückmeldung gekommen ist.
Ich zieh den Beitrag einfach nochmal hoch in der Hoffnung noch Rückmeldung zu bekommen.

Andi
 
Hallo,

Erfahrungen mit dem Tenneker habe ich leider auch keine; wobei ich mich beim Kauf da eher von meinem Gefühl leiten lassen würde. Anschauen, anfassen... und dann nach Gefühl entscheiden. So habe ich das bisher beim Grillkauf immer gemacht und bin bis jetzt noch nicht schlecht damit gefahren.

Schöne Grüße

Carsten
 
Ich glaub den Erfahrungsbericht kennt er schon.
Da hatte er ja schon gepostet.

Ich denke er hatte auf größere Verbreitung hier gehofft.
Scheint aber eher selten zu sein.
 
gut, so weit hatte ich nicht runter gescrolled
 
Ich glaub den Erfahrungsbericht kennt er schon.
Da hatte er ja schon gepostet.

Ich denke er hatte auf größere Verbreitung hier gehofft.
Scheint aber eher selten zu sein.
Genau so ist es!

Andi
 
Die BBQ-Wiesel haben die Tenneker im Wettkampfeinsatz.

Wer von denen hier noch im Forum ist, weiß ich aber nicht.

LG

Peter
Hallo Peter,

das hab ich schon mitbekommen.
In einem anderen Thread hab ich schonmal durch die Blume bei @ angefragt, bisher aber leider keine Rückmeldung bekommen. Schade!
Vielleicht darf er über Ihren Sponsor aber auch nicht zu viel schreiben?!

Andi
 
Vielleicht tut sich ja hier trotzdem noch was?!

Andi
 
Zurück
Oben Unten