• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Thunfisch-Carpaccio

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallöchen,

ich möchte am Samstag ein kleines Thunfisch-Carpaccio für die Family machen. Den Thunfisch habe ich vorbestellt und hole ihn morgen früh direkt um 7 Uhr ab.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich ihn über Nacht in den Gefrierschrank (Bakterien abtöten, etc.) legen soll und dann am Samstag vormittag zum Antauen in den Kühlschrank?

Oder einfach nur in den Kühlschrank?

Denke mir, dass ein leicht gefrorener Thunfisch einfacher in dünne Scheibchen zu schneiden ist.
 
gefroren in dünne scheiben schneiden...diese schon auf den tellern anrichten und in den kühlschrank.
30min vor dem verzehr marinieren und in der küche stehen lassen....
 
Zurück
Oben Unten