• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Werbefotos Dry Ager Landig

JanaGiese

Militanter Veganer
In den Werbefotos auf zum Beispiel Instagram von denen sehe ich auch Cuts wie T-Bones etc im Schrank und sogar einzelne Stücke? Was macht das für einen Sinn?

Lieben Dank im Voraus
 
Man kann einzelne Cuts genauso reifen wie einen ganzen Rinderrücken. Der Verschnitt ist zwar größer je kleiner das Stück ist aber nicht jeder braucht 25 Kg Fleisch auf einmal.
 
Man kann einzelne Cuts genauso reifen wie einen ganzen Rinderrücken. Der Verschnitt ist zwar größer je kleiner das Stück ist aber nicht jeder braucht 25 Kg Fleisch auf einmal.
Richtig, das mit den Cuts ist mir bewusst. Da stimme ich dir voll zu, das wäre auch eher meine Intuition es so zu tun.

Aber mir stellt sich insbesondere die Frage warum man eine einzelne Scheibe dort hinein legt?
 
Möglicherweise, ich frage mich nur ob es einen Grund hat außer diesen.
Manche Leute zerlegen auch den Rücken grob nach dem eigentlichen Reifen und lagern die Teile dann im Dry Ager um sich jeden Tag ein ordentliches Stück davon abzuschneiden.
So würde ich das auch machen, sobald ich einen entsprechenden Schrank mein Eigen nennen darf. :-) :anstoޥn:
 
Photoshop ist geduldig... was auf den Fotos zu sehen ist, muss nicht unbedingt dem entsprechen, was da jemals drin lag...
Aber es schaut appetitlich aus und das soll zum Kauf animieren
 
Zurück
Oben Unten