• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Brisket (burnt ends am nächsten Tag zubereiten?)

mahah

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Tach auch,

ich hab mal ne Frage zu Brisket / burnt ends.
Am WE soll es ein Full Packer Brisket werden. Ich hab vor Point und Flat zu trennen, beides "fertig" zu garen und vom Point burnt ends zu machen.

Nun meine Frage: Ist der qualitative Verlust sehr hoch wenn ich die burnt ends erst am nächsten Tag zubereite? Das ganze Tier wird für einen Abend etwas viel (wir sind nicht so viele Personen). Ich würde deswegen gerne am ersten Abend nur das Flat servieren und die burnt ends dann am nächsten Tag machen. Oder ist es besser die ends schon am Abend fertig zu machen und am nächsten Tag noch mal aufzuwärmen?

Was meint Ihr dazu?
Danke
Gruss
Marko
 
Zurück
Oben Unten