• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Go-Anywhere Gas

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
Ich hab mir heute den Weber Go Anywhere Gas bestellt und nun hab ich mal ne Frage.
Sind die Weber Gaskartuschen identisch mit denen von Campingaz (CV 300plus und CV 470 plus)?

Danke
 
Nein,
die Weber Kartuschen haben ein Gewinde, die Campingazkartuschen nicht. Es gibt allerdings Adapter. Ich weiß allerdings nicht mehr ob die von Gewinde auf kein Gewinde waren oder anders herum)
Wie es mit dem Gasgemisch aussieht weiß ich nicht und möchte auch nicht mutmaßen.

Edit: Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich musste noch einmal schauen. Sowas bräuchtest du für andere/billigere Kartuschen. Gibt es bestimmt auch von anderen Firmen.

EDELRID Stechkartuschen-Adapter oder Ventilkartuschen Adapter

http://www.bergzeit.de/edelrid-vent...rc=henkatenk&gclid=CJzP9dTDzcQCFQXmwgodRRYAdg

http://www.bergzeit.de/edelrid-stechkartuschen-adapter/
 
Hatte nichtmal @Dodge da auch längliche Kartuschen dran? Für so ein Flammbrenndingens!?
 
Hatte nichtmal @Dodge da auch längliche Kartuschen dran? Für so ein Flammbrenndingens!?
Das werden dann die länglichen US-Kartuschen gewesen sein. Die passen aber nicht an den deutschen Anschluss.

Upps, zu spät!
 
@Dodge , hast Du 'ne Bezugsquelle?
 
Ach die Dinger :kopfpatscher:!

Ja, die passen auch und sind wesentlich günstiger als Weber.
 
Ok danke bei denen von Ebay sind auch 500 g drin, dann teste ich die mal.

Gruss und schönen Sonntag noch.
 
Nutzt du den GA denn oftmals "unterwegs"?
Ich hab meinen ganz normal an ner 11kg Pulle laufen.
Hatte mir aber auch 2 Kartuschen beim Kauf geholt für die Zeit bis der passende Schlauch da war.

Viel Spaß damit!
 
Eigentlich nur unterwegs, für Camping,Angeln usw. Zu hause hab ich ne Kugel.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten