moin grillers,
ich hab ja nun seit diesem jahr nen gasi und dank dieses forums auch gelernt was GRILLEN ist. nun spiele ich mit dem gedanken mir noch was für mit kohle anzuschaffen.
da ich absolute beginner bin, soll er nicht zu teuer sein darum habe ich nen chari ins auge gefasst.
meine frage an euch, (ich glaube taugen tut son ding den berichten hier nach) welche größe und ausstattung macht sinn? wrangler? outlow? sfb?
es wäre toll wenn ihr mir eure erfahrungen und ratschläge mitteilen würdet und warum ihr zu der meinung gekommen seit.
ps: erfahrungsberichte über trennungen, scheidungen, kosten dafür oder ob man für ne bewohnbare gartenhütte ne baugenehmigung braucht wären auch nicht schlecht.... göga dreht im moment nämlich gerade ziemlich am rad
ich hab ja nun seit diesem jahr nen gasi und dank dieses forums auch gelernt was GRILLEN ist. nun spiele ich mit dem gedanken mir noch was für mit kohle anzuschaffen.
da ich absolute beginner bin, soll er nicht zu teuer sein darum habe ich nen chari ins auge gefasst.
meine frage an euch, (ich glaube taugen tut son ding den berichten hier nach) welche größe und ausstattung macht sinn? wrangler? outlow? sfb?
es wäre toll wenn ihr mir eure erfahrungen und ratschläge mitteilen würdet und warum ihr zu der meinung gekommen seit.
ps: erfahrungsberichte über trennungen, scheidungen, kosten dafür oder ob man für ne bewohnbare gartenhütte ne baugenehmigung braucht wären auch nicht schlecht.... göga dreht im moment nämlich gerade ziemlich am rad

