• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum indirekten Grillen

Taste

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit... ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab vor am Wochenende einen Zander gefüllt nach eurem Rezept in der App zu grillen. Leider steht nur da 75 min bei geringer Hitze.
Ich habe einen Gasgrill....indirekt ist klar aber welche Temperatur ist mit gering gemeint?
Grill gut vorheizen und Brenner dann minimal ???

Danke für eure Antwort
 
Geringe Hitze meint 120-140° C
Zuviel Vorheizen würde ich nicht, die Temp muß auch wieder runter.
Wenn Du nicht weit genug runter kommst, dann etwas in den Spalt vom Deckel legen, dass mehr Hitze entweichen kann.
 
Oh sorry..natürlich... die Antwort...
Kurz und knapp " sau guuut" !
Leider konnte ich kein Bild vom fertigen mehr machen..da waren die Gäste zu schnell..aber ist wirklich ein klasse Rezept.
Kann ich jeden Empfehlen
20170715_170859.jpg
20170715_192921.jpg
 

Anhänge

  • 20170715_170859.jpg
    20170715_170859.jpg
    290 KB · Aufrufe: 250
  • 20170715_192921.jpg
    20170715_192921.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 259
Zurück
Oben Unten