• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Napoleon SE410

Klotzkopf

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es hier ja einige Besitzer des Napoleon SE410. Da ich für die neue Saison einen neuen Grill brauche und der SE410 ganz oben auf der Liste steht, könnt Ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen:

Der Grill ist in ausgeklapptem Zustand 127 cm breit - soweit, so gut. Aber da das gute Stück bei mir auf dem Balkon stehen soll, würde mich für die Lagerung interessieren, wie breit der Nappi bei eingeklappten Seitenteilen noch ist. Kann das irgendwer von Euch zufällig schnell nachschauen?

Danke & Gruß
Chris
 
Super, das war genau die Antwort, auf die ich gehofft habe. Vielen Dank!

Damit wäre dann auch die Freundin endgültig überzeugt und dem Kauf steht nichts mehr im Weg ;)
 
Zurück
Oben Unten