• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Performer Deluxe Gasanschluss

DennisW

Militanter Veganer
Hallo zusammen :)

Ich habe mir bei Davidsen am Freitag einen Performer Deluxe gegönnt.
Zusammenbau etc. hat auch prima geklappt, nur sind wir unsicher, ob wir das mit dem Gasanschluss richtig gemacht haben. Ich zeige euch einfach mal was ich meine:


Die Frage ist, ob das richtig ist, das dort noch Luft ist. So kann das Gas doch einfach herausströmen oder nicht?
 
Hier das Bild, das Verlinken auf Hoster funktioniert irgendwie nicht

share.jpg
 

Anhänge

  • share.jpg
    share.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 144
Kann ich nicht öffnen. Aber die Frage kommt oft. Da muss Luft dazukommen. Es ist ein Gas/Luftgemisch. Aufdrehen und zünden.

Jetzt habe ich es gesehen. Passt.
 
Das ging ja schnell :)
Ich habe das Bild mittlerweile ins Forum hochgeladen, tinyp*c und im*ur werden zensiert?

egal, vielen Dank jedenfalls :-)
 
Alle externen Hoster sind hier nicht gern gesehen, sobald der hoster die Bilder löscht gibt es viele tote threads
 
Zurück
Oben Unten