• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Petromax ft 6

Maier69

Militanter Veganer
Ich habe mir dem ft 6 zu meinem ft 9 zugelegt.
jetzt muss ich da einen Unterschied bezüglich der Auflage des Deckels feststellen.
Bei meinem ft9 ist der Pfeil auf dem Deckel in Höhe der Aussparrung vom Dopf wenn die Nasen vom Deckel und Dopf übereinander liegen.
beim ft 6 ist dies nicht der Fall.
Ist das normal oder eine Angelegenheit zum reklamieren?
 
Ich hab auch beide da hab ich noch nie drauf geachtet, für mich nur interessant mit dem Kabel eines Thermometer.
 
Was meinst du mit Nasen? Die Griffe am Deckel?

An dem Deckel muss der Pfeil da sein wo am Deckel die Kerbe ist.

Ob am Dopf die Ösen für die Henkel mit den Griffen des Deckels übereinander liegen, wenn die beiden Kerben übereinstimmen, darauf habe ich nicht geachtet. Müsste ja auch egal sein (denke ich).

Sonst mal mal Fotos, wenn es noch unklar sein sollte
 
Wenn’s nicht wackelt, ist es doch piepegal ☺️
LG aus der Hauptstadt
 
danke für die Antworten.
es wackelt nicht und die Aussparrung fehlt auch nicht.
Prinzipiell isz es egal, da gebe ich euch recht. ist halt nur ein kleiner Nachteil wenn es dunkel ist.
Herzlichen Dank für eure Unterstützung
 
Zurück
Oben Unten