• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Thema "1. Mal Schichtfleisch"

Patbu

Veganer
Hallo Community...

da ich morgen Mal wieder Geburtstag habe wird normalerweise gegrillt. Die Nackensteaks habe ich schon mariniert. Da ich am Samstag zum ersten Mal Schichtfleisch gegessen habe und total fasziniert war, hab ich überlegt morgen meinen Gästen das auch anzubieten. Kann ich da einfach meine marinierten Steaks nehmen? Oder müssen die mit speziellen Rubs oder so gewürzt werden?
 
Oder müssen die mit speziellen Rubs oder so gewürzt werden?

Würzen nach Geschmack.
Nur Bacon, Gemüsezwiebeln und Fleisch.
Keine BBQ-Sauce, kein Gemüse .... Sonst ist ein fleischlastiger Eintopf, aber kein Schichtfleisch.
Ym2C
 
Nimm sie!
 
Nimm sie. Das wird schon. Du hast ja noch Bacon,Zwiebeln eventuell Paprika und Barbecue-Soße. Das bringt alles noch den typischen Geschmack.
Kannst ja noch ein bisschen Magic Dust einstreuen, wenn du Dir nicht sicher ganz sicher bist.

Gruß,
Kessel
 
Zurück
Oben Unten